Unerfahrene City Lions kämpften – waren jedoch ohne Glück

FV Endenich – FC Hennef 05 3 : 1

"Wir haben trotz der Derbyniederlage gegen Siegburg vor einer Woche den Kopf nicht in den Sand gesteckt und gut beim Tabellen-3. gespielt", so ein zufriedener Trainer Özyurt. Das es am Ende doch keine Punkte gab, lag teilweise an der Unerfahrenheit.

Seine Feuertaufe beim ersten MRL-Spiel bestand der 18-jährige Deniz Gönen aus dem U19-Team, Auch die weiteren eingesetzten ehemaligen Juniorenspieler aus dem Team von U19-Coach Max Lunga zeigten gute Leistungen. Kurz nach dem Wechsel traf Kyrylo Mohylevets (19) zum bis dahin verdienten 1:1 Ausgleich. Den 1:0 Führungstreffer gelang den Hausherren in der 12. Minute. Bis zum Halbzeitpfiff entwickelte sich über lange Strecken ein zerfahrenes Spiel beider Seiten.

Nach dem Kabinengang und dem Pfiff zur 2. Halbzeit übernahmen die Hennefer die Initiative. Trotzdem ging der FV in der 56. Minute wieder mit dem 2:1 in Front. In dieser Situation sah der "05er"-Trainer "eine schlechte Verteidigung meines Teams". Trotz der sich bis zum Spielschluss noch ergebenen Hennefer Chancen konnte kein weiteres Tor erzielt werden. Durch einen in der 89. Minute verwandelten Foulelfmeter der Endenicher stand es nach 90 Minuten 3:1.

Aufstellung:

Wilsing, Shala, Gönen (71. Ichue), Camara, Roder (42. Kokot), Kubek, Mahessa (43. Mundil), Mohylevets), Wybierek (66. Biniazz),Ballicalioglu) und Pinchuk.

Vorankündigung:

Am Sonntag, 22. September, erscheint der Bonner SC (nach dem 4. Spieltag auf Rang 3 stehend) mit dem ehemaligen Hennefer Trainer Sascha Glatzel und einigen weiteren Ex-Hennefer Spielern um 15 Uhr im "Anton Klein Sportpark". Es wird mit Sicherheit ein spannendes Aufeinandertreffen und da sollten die Fans der "City Lions" ihrer Mannschaft unterstützend zur Seite stehen.

(noma)

- Anzeige -

News

Ähnliche Artikel
- Anzeige -
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner